23. April 2007

Herje, ein neues Stöckchen. Okok, ich will ja keine Spielverderberin sein. Frau Meg hat es geworfen und ich habe es elegant gefangen. Spielregel.. 41Fragen und man darf nur mit einem Wort antworten. Ok,verstanden.
1 . Wo ist Dein Handy?
Rucksack
2 . Dein Partner?
..ähm..
3 . Deine Haare?
..verwuschelt
4. Deine Mama?
..großartig
5 . Dein Papa?
Held
6 . Lieblingsgegenstand?
Stift
7. Dein Traum von letzter Nacht?
Uiuiuiuiuiu
8. Dein Lieblingsgetränk?
Wasser
9. Dein Traumauto?
..ähm
10. Der Raum in dem Du Dich befindest?
Küche
11 .Dein Ex?
Volldepp
12 .Deine Angst?
..schläft
13 .Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
MaryPoppins
14 .Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Laptop*
15 .Was bist du nicht?
klein
16 .Das letzte was du getan hast?
..telefoniert
17 .Was trägst Du?
Nachthemd
18.Dein Lieblingsbuch?
Der kleine König Dezember
19 . Das letzte was Du gegessen hast?
Paprikabrötchen
20. Dein Leben?
..zuckersüß
21 .Deine Stimmung?
..wunderbar
22 .Deine Freunde?
Helden
23.Woran denkst Du gerade?
***
24 . Was machst du gerade?
..lächeln
25 . Dein Sommer?
Vorfreude
26 .Was läuft in Deinem TV?
..nichts
27 .Wann hast du das letzte Mal gelacht?
..eben
28 , Das letzte Mal geweint?
Zwiebeln
29 . Schule?
..gähn
30 .Was hörst du gerade?
Hole
31. Liebste Wochenendbeschäftigung?
Freunde
32 . Traumjob?
..definitiv
33 ~ Dein Computer?
..männlich
34 ~ Außerhalb Deines Fensters?
Ruhe
35 ~ Bier?
Becks
36 ~ Mexikanisches Essen?
..scharf
37 ~ Winter?
..Mütze
38 ~ Religion?
Heiligenbilder
39 ~ Urlaub?
..nötig
40 ~ Auf Deinem Bett?
Ikea-Bettwäsche
41 ~ Liebe?
...gesucht.. !

So und nun geht es mal weiter.
Einmal an Mia ( dann vergeht die Zeit viiieel schneller bis dein Liebster wieder da ist ;) ), einmal an die Senseless( dann denkst du nicht mehr an Zigaretten ;) ), an Mitch ( kann ja auch Jesus beantworten..wer gerade Zeit hat ) und Herr Rossy ( damit die Glückssuche mal beginnt). Und wer noch unbedingt möchte... einfach nehmen.

Kommentare:

  1. Liebe mia niemand, öha, also ich versuchs mal.
    LG Rossy

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht so aufschlussreich wie ich gedacht habe. Ich glaub, dass hätte ich auch für dich ausfüllen können ;-)

    Ich habe es mal weitergereicht




    *

    AntwortenLöschen
  3. *stolzselberaufschulterklopf*
    Hab' ich hingekriegt, sogar mit Weitergabe, boah, *Erfolgserlebnis*

    Schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  4. @Rossy: Es ist doch wunderbar geworden. Nur weiter so. Beim nächsten mal frage ich dann nach der Ikea-Bettwäsche..meine hat kleine Blümchen.Ganz niedlich.:)

    @Mia: So soll es sein :)

    @Mitch: Was soll ich denn da aufschlussreiches schreiben?
    Du* kannst ja froh sein, dass du jemanden hast der dir sowas abnimmt..aber wenn du meine Antworten auch gewusst hättest.. na dann weiß ich doch schon wen ich das nächste mal frage. ;)

    AntwortenLöschen